0 73 62 / 83 89 99 1  info@im-fokus-punkt.de

Im August 2022 habe ich ein persönliches Coaching zum Thema „Erkenne deine Stärken“ bei der lieben Diana Buser besucht. Das Coaching besteht aus einem Onlinetest, den man bereits zuhause absolviert und einem anschließenden persönlichen 1-2-1 Coaching. Hier haben Frau Buser und ich gemeinsam über mein persönliches Ergebnis des Onlinetests gesprochen, speziell über meine 5 größten Talente.

Wir haben jedes der Talente reflektiert und Frau Buser hat mir durch professionelle Art und Weise wertvolle Anregungen gegeben, wie ich meine Stärken besser einsetzen und auch für meinen Job und mein Leben intensiver nutzen und ich mich dadurch persönlich weiterentwickeln kann.

Für mich war das Coaching eine wertvolle und nachhaltige Erfahrung, durch das ich nun mein Verhalten in bestimmten Situationen viel besser einschätzen und auch gezielter agieren kann, weil ich mir nun über viele meiner Handlungen und Denkweisen bewusster bin.
Ein wirklich gutes Gefühl!

Vielen Dank für das tolle Coaching!
Herzliche Grüße
Tanja Albert

Tanja Albert
Grafikdesignerin aus Nördlingen