0 73 62 / 83 89 99 1  info@im-fokus-punkt.de

Oft benötigt es einen kleinen Stups, um wieder bei sich anzukommen und sich komplett auf sich selbst einzulassen. Ich bin dankbar für die wertvollen Seminare. Durch diese wurde mir klar, was ich im Leben bereits erreicht habe; wo meine Stärken und meine Talente sind. Oft steht man sehr unter Druck und vergisst, worauf es ankommt. Meine Sichtweise durch „Im FOKUS“ hat sich deutlich verändert.

Anstatt mich darauf zu konzentrieren, was falsch gelaufen ist, sehe ich jetzt, was ich bereits erreicht habe und welche Türen mir jeden Tag offen stehen. Die professionelle, einfühlsame, aufrichtige und wertschätzende Kommunikation beider Coaches hat für mich den persönlichen Erfolg dieser Seminare ausgemacht. Die herzliche Art, ein offenes Ohr und individuelle Gespräche heben dieses Seminar von anderen ab.

Auch wenn es eine Herausforderung ist, und es auch anstrengend sein kann, auszuarbeiten, wo man steht und wo man hinmöchte… Ich lege „Im FOKUS“ jedem ans Herz, der sich persönlich wie auch beruflich weiterentwickeln möchte. Es ist beeindruckend, was in jedem von uns schlummert. Wir müssen unseren Talenten nur die Chance geben, an die Oberfläche zu gelangen.

Vielen Dank an Diana und Sieglinde, dass ihr mir dabei geholfen habt.

Katharina Rauwolf
Vertriebsmitarbeiterin / Inside Sales Agent aus Flochberg