0 73 62 / 83 89 99 1  info@im-fokus-punkt.de

REFERENZ FÜR IM FOKUS

Im vergangenen Jahr habe ich das wertvolle 2-tägige Basis-Seminar von IM FOKUS besucht.
Das Seminar hat einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen und ich kann noch oft auf hier gezeigte
und erlernte Inhalte zurückgreifen. Das Coaching-Duo, Diana Buser und Sieglinde Baumgärtner, sind beide ganz wunderbare und wertschätzende Seminarleiterinnen mit viel Herzblut, Professionalität & Einfühlungsvermögen. Die Kombination von methodischen Tipps, Übungsanteilen und der kommunikative Austausch war ideal.

Die aktuelle Zeit braucht Menschen, die positiv nach Vorne schauen und die Zukunft aktiv mitgestalten.
IM FOKUS trägt auf jeden Fall dazu bei. Vielen Dank für dieses tolle Seminar!“
Herzliche Grüße
Tanja Albert

Tanja Albert
Grafikdesignerin aus Nördlingen